Über Uns

Home Über Uns

Qualitätspolitik

In unserer Gemeinschaftspraxis wurde erfolgreich ein QMS installiert. Es erfolgte die Zertifizierung nach ISO 9001:2001, 9001:2008 bzw. 9001:2015 am Standort Elsastraße.

Die Praxisinhaber und die Mitarbeiter(innen) der Gemeinschaftspraxis für Pathologie bekennen sich darin zu einer umfassenden Qualität aller Leistungen. Die Absichten und Grundsätze der Unternehmensphilosophie, die geeignet erscheinen dieses Ziel zu erreichen, lauten:

Historie

Die Praxis für Pathologie wurde 1991 als Einzelpraxis von Dr. Uhl gegründet. 18 Jahre später, seit 1.1.2019, ist die Praxis Teil einer ÜBAG mit einer Nebenbetriebstätte im Parkkrankenhaus Leipzig.

Kooperationen

Das Institut für Pathologie am Elsapark kooperiert mit mehreren Krankenhäusern…

Einsende-Formulare

Für den sicheren Probentransport stellen wir Formalin-gefüllte Probengefäße zur Verfügung…

Einsende-Sets

Unsere Übersicht über die verschiedenen Einsendesets für Ihre Proben…